Martina Bentley

Über mich

Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Martina Bentley und ich stamme ursprünglich aus Niederbayern. Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern. Zum Entschluss “Psychologische Beraterin” zu werden, bin ich mehr oder weniger aus der Not heraus gekommen und im Lauf der Zeit habe ich mich entschlossen meine eigene Praxis in Parsberg in der Oberpfalz zu eröffnen.

Meine Familie und ich haben zusammen über 20 Jahre Erfahrung mit dem Militärleben als Kind, Partner und Eltern. In einer Zeit in der wir selbst Hilfe brauchten, hat es die Schulmedizin nicht geschafft sich mit uns als Menschen und unsere Umständen im Gesamtbild zu beschäftigen oder mit Rat zur Seite zu stehen. Sie verstanden nicht was es im alltäglichem Leben eines jeden Familienmitglieds beinhaltet; Trennung, Bewältigung von Trauma und Krankheiten aller Beteiligten, Verluste, bekämpfen von Vorurteilen, das fehlen von Hilfe im Umfeld und so weiter.

Im Zuge dieser Selbsterfahrungen wurde mir bewusst, dass ich mich nicht nur persönlich, sondern auch beruflich in diesem Bereich entfalten möchte und damit auch anderen helfen kann die sich in der gleichen Situation befinden wie ich einst. So fand ich mich dann auf meinen Weg ins Soziologische, Psychologische und Psychiatrische Studium in den USA und Deutschland wieder.

Ich begleite Sie bei:

Meine Ausbildung:

Meine Fortbildungen: